Axkid Kidzofix wieder erhältlich mit neuen Isofixkonnektoren! - weser-kind

  • 3
  • Dezember 04, 2013

Einer der vielseitigsten Reboarder ist endlich wieder zu haben und das selbstverständlich mit neuen und verbesserten Isofixkonnektoren.

Diese wurden mit einer Geschwindigkeit von 65km/h getestet – das ist NCAP Crashtest Geschwindigkeit und somit wurde der Sitz also einer höheren Geschwindigkeit ausgesetzt, als der ADAC/Stiftung Warentest prüft.

Die ECE 44/04 Norm verlangt sogar nur eine Geschwindigkeit von 50 km/h!

Wir sind sehr froh darüber, diesen Sitz nun endlich wieder anbieten zu können – er ist ein echter Allrounder bis zu einem Körpergewicht von 25kg ausgerichtet, mit Isofix (bis 18kg) oder 3-Punkt-Gurt verwendbar und kann reboard, als auch vorwärts gerichtet eingebaut werden, später kann ihr Kind sogar vorwärts gerichtet mit dem fahrzeugeigenen 3-Punkt-Gurt zusammen mit dem Sitz gesichert werden, wie in Gruppe 3 üblich. Dies empfehlen wir jedoch keinesfalls unter 18kg und 4 Jahren.

%d Bloggern gefällt das: