KEES_K2go_Deluxe

 

Kees K2Go

 

 

Der Kees K2Go aus Holland ist ein ultraleichter und wendiger Buggy aus Aluminium und geeignet für Kinder von ca. 5 Monaten bis etwa 3 Jahre.

Der Sitz besitzt einen T-förmigen Bauchbügel – viele Kinder lieben es, sich daran festzuhalten während der Fahrt.

Der Bauchbügel ist aber auch leicht abnehmbar für diejenigen, die ihn nicht benötigen (Abdeckung im Lieferumfang enthalten).

Der Kees K2Go verfügt über ein 5-Punkt-Hosenträgergurtsystem.

Die verstellbare Rückenlehne des Sitzes kann fast völlig flach gestellt werden, so dass Euer Baby darin gut schlafen und im K2Go Buggy entspannen kann.

Für zusätzlichen Komfort sind die Vorder- und Hinterräder des Kees K2Go gefedert.

Die Räder sind aus leichtgängigem PU (Polyurethan) gefertigt anstelle von einfachem PVC.  Während die Vorderräder schwenkbar sind, sind die Hinterräder jedoch fest.

Der für Buggyverhältnisse großzügige Einkaufskorb nimmt Euch Eure Einkäufe gerne ab!

Für große Eltern ist der Kees ideal, da er von Grund auf über ein höheres Schiebermaß verfügt als vergleichbare Buggys.

Ein großes Sonnenverdeck mit klappbarer Sonnenblende am K2Go Buggy schützt Euer Baby vor grellem Sonnenlicht.

Das größte Plus des Kees K2Go Buggy ist jedoch seine Kompaktheit!

Im Nu ist er so handlich verpackt, das er selbst als Handgepäck noch mit in den Flieger darf!

Und auch hinter Eurem Autositz im Fußraum findet er noch Platz, wenn es einmal ganz arg eng wird bei Euch im Auto.

Spezifikationen:   

buggy-kees-k2go-blue-linen-blau2 buggy-kees-k2go-grey-linen2 buggy-kees-k2go-leather

 

buggy-kees-k2go-schwarz3

buggy-kees-k2go-black2 buggy-kees-k2go-grey-linenbuggy-kees-k2go-blue-linen-blaubuggy-kees-k2go-leather2

buggy-kees-k2go-compact