Mountain Buggy Urban Jungle Luxury Collection Nautical

  • 1
  • Juni 03, 2015

*** Mountain Buggy Urban Jungle Luxury Collection Nautical & Pepita ***

Schon vor einigen Monaten hat Mountain Buggy die heiß ersehnte Luxury Kollektion in Neuseeland vorgestellt – nun ist er endlich auch in Deutschland erhältlich.

Das Modell Urban Jungle gehört zu dem beliebtesten Modell von Mountain Buggy und darf sich gut und gerne als eines der besten all terrain Kinderwagen betiteln. Durch seine großen Luftreifen macht er spielend in jedem Gelände eine gute Figur.

Die Wendigkeit ist unübertroffen und gerade für große Eltern sind alle Mountain Buggy Modelle ein echtes Muß – ein hoher Schieber bis zu einer grandiosen Höhe von bis zu 115cm macht es möglich. Auch die Schieberlänge ist so gestaltet, dass selbst die Eltern mit den längsten Beinen niemals ausversehen gegen die Hinterachse treten. Der Sportsitz ist reell groß, so das sogar Kinder bis zu einem Alter von 4-5 Jahren mühelos hineinpassen, ohne darin gedrungen zu wirken. Denn seien wir mal ehrlich: die Babyschale nutzt man einen schwindend geringen Zeitraum, ein vollwertiger Sportwagen bzw. Buggy ist dagegen tatsächlich der langjährigere Begleiter von allen Eltern!

Wir von weser-kind in Bremen Lesum freuen uns sehr, zu dem auserwählten Mountain Buggy Händlerkreis zu gehören, der exclusiv in Bremen und Umzu die Luxury Kollektion präsentieren zu dürfen.

Als Nordlichter hat es uns besonders die Nautical Edition in blau-weiß gestreift mit braunem Leder abgesetzten Griffen angetan – aber auch Retro Liebhaber kommen mit der Pepita Edition voll auf Ihre Kosten!

Ab sofort stehen beide Varianten bei uns im Ladengeschäft zum bestaunen und Probe schieben zur Verfügung!

Aber natürlich findet Ihr auch andere Modelle und Kollektionen bei uns vor Ort 🙂

%d Bloggern gefällt das: