Neu bei uns: BeSafe Babyschale izi Go im Lässig Design (limited Edition) inkl. Lässig Wickeltasche! - weser-kind

  • 2
  • September 28, 2013

Die iZi Go Schale ist eine der wenigen Babyschalen, die wirklich realistisch lang nutzbar sind. Wir haben es getestet: selbst unsere 2-jährige Tochter passt mit Konfektionsgröße 92 noch in die Schale, Gurte exakt auf Schulterhöhe und der Kopf natürlich oben nicht aus der Schale heraus ragend. Die Babyschale ist nur 3,8kg schwer, hat einen 5-Punkt-Gurt für optimalste Sicherheit und sage und schreibe 4 unterschiedliche Gurthöhen, die eben genau dafür sorgen, dass eine maximale Nutzungsdauer möglich ist. Ausserdem sorgen die magnetischen Gurthalter dafür, dass die Gurte beim hineinsetzen des Kindes nicht im Wege sind. Neugeboreneneinsatz/Keilkissen selbstverständlich inkludiert. Die Schale ist mit allen MaxiCosi Adaptern kompatibel und kann somit auch auf allen gängigen Kinderwagen und Buggys geklickt werden.

%d Bloggern gefällt das: