trageberatung_Bremen_weser_kind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr sucht eine Trageberatung in Bremen Osterholz-Scharmbeck und Bremerhaven?

Wir zeigen Euch, wie man richtig trägt, egal ob Tuch, Sling oder Trage!

Unser fundiertes Wissen über das Tragen und verschiedene Trageweisen haben wir bei der Trageschule in Hamburg (www.trageschule-hamburg.de) erlernt und geben dieses Wissen gerne an Euch weiter.

Es ist uns sehr wichtig, dass unser know how über die Produkte die wir anbieten, stets weit über das Wissen der Mitarbeiter anderer Babyfachgeschäfte hinausgehen.

Frei nach dem Motto: verkaufen kann jeder, aber beraten ist die Kunst und unser Anspruch!

Eine Beratung in dieser Art und Weise wird man nie im Internet bekommen, bei uns zeigen wir Euch persönlich, wie man ein Tragetuch korrekt bindet, weisen Euch auf evtl. Fehler hin und üben mit Euch solange, bis Ihr es selbst perfekt beherrscht. Deshalb ist eine persönliche Trageberatung auch so wichtig und unerlässlich.

Gerne zeigen wir Euch die unterschiedlichsten Tragetuchbindeweisen wie Wickelkreuztrage, Känguruh, Rucksack oder das korrekte anlegen einen RingSlings bei uns in Bremen. Auch die Bremerhavener und Osterholz-Scharmbeck’er Eltern sind natürlich herzlich willkommen bei uns.

Aktuell findet Ihr bei uns Tragetücher und Slings der Firmen Fräulein Hübsch, kokadi, fidella & didymos.

Aber auch die Mei Tai, Half- und Fullbuckle Liebhaber – also eine Komforttrage/Tragehilfe – werden bei uns fündig.

Komforttragen und Mei Tais haben wir von den Herstellern Fräulein Hübsch, kokadi, emeibaby, Storchenwiege und fidella für Euch vor Ort.

Egal ob frisch geschlüpftes Minibaby oder ein zweijähriges Kind welches am liebsten auf dem Arm ist – tragen geht immer! Und wir zeigen Euch in der Trageberatung, welche Möglichkeiten sich Euch bieten, natürlich immer dem Alter Eures Kindes entsprechen.

Wir freuen uns auf Euch!